Buchen Sie Ihren Aufenthalt

10. Grimentz: Grand Bisse

Dieser idyllische Pfad, der sich entlang des Bisse de St-Jean schlängelt, ist gesäumt von Lichtungen und Wäldern. Die Ankunft am Wasserfall von Mayoux ist in jeder Hinsicht märchenhaft.

UNSER TIPP
Möglichkeit für eine kleine Pause am Picknickplatz von Prarion. Diese Wanderung kann auch mit umgekehrten Start- und Endpunkten gemacht werden.

Zustand

Wird geladen...

Praktische Informationen

Start an der Bushaltestelle Post. Die Gemeindestraße Les Ruches hinabsteigen. Am Ende den Weg nehmen, der zunächst abwärts und dann wieder hinauf zur Kantonsstraße führt. Die Kantonsstraße links etwa hundert Meter entlanggehen, dann den kleinen Weg nehmen, der in Richtung St-Jean hinabführt. Immer geradeaus dem Bisse-Markierungen folgen. Rückfahrt mit Shuttlebus möglich in St-Jean oder Mayoux.

Die Route auf der Karte

Öffnen auf Outdoor Active

In Verbindung mit diesem Thema