Mes favoris
Pas de favoris dans votre liste
Finden Sie Ihre Unterkunft, die zu Euch passt:
Hotels
Wohnung oder Haus
Zeltplatz
FR DE EN
Sie sind hier :  > Activités > Bike park / St-Luc

Bike park / St-Luc

Drei Downhill-Mountainbike-Strecken erwarten Sie im Herzen der Val d'Anniviers-Alpen in der Schweiz.

Über 500 Meter Höhenunterschied, 3 Downhill-Mountainbike-Strecken für 3 verschiedene Niveaus, 1 Sprungzone, Spaß, Adrenalin und eine Standseilbahn, die Ihr Rad "fast" so schnell wieder nach oben bringt, wie Sie heruntergekommen sind.

Ginette - Blaue Strecke - Anfänger; Spaßstrecke mit breiter und einfacher Route
Funi Racer - Rote Strecke - Fortgeschrittene; steilerer und luftigerer Weg
Black Lion (new 2022) - Schwarze Strecke - Experte; schmale und schnelle Spur mit Jumpline
Bunny Up Zone - 2 Sprunglinien


Jeder Bikepark-Trail ist mit North-Shore-Holzbrücken, Steilkurven und Sprüngen verschiedener Schwierigkeitsgrade für maximalen Spaß ausgestattet. Der Bikepark St-Luc bietet jedem, je nach technischem Können, die Möglichkeit, bergab zu fahren und maximalen Spaß zu haben, während man ein natürliches Gebiet und einen außergewöhnlichen Blick auf die Alpen entdeckt.

RIDE & EAT: 45 CHF -  1 Tag Mountainbike im Bike-Park St-Luc + 1 Tagesteller oder Bratwurst mit Pommes frites/Salat + 1 Getränk 5 dl

Nützliche Unterlagen

Kontakt

Funiculaire St-Luc/Chandolin SA
Route du funiculaire
3961 St-Luc

Öffnungszeiten

Sommer 2023
Je nach Wetterlage vom 27. Mai bis 5. November geöffnet
Siehe Fahrplan der Standseilbahn

    Consulter les tarifs du Bike Park

      Consulter les horaires du funiculaire

       

      23-24 septembre 2023 : Hot-Trail Series au Bike Park St-Luc 

      Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
      Rechtliche Hinweise lesen
      OK