Buchen Sie Ihren Aufenthalt
Ratrac Bar

Die wilden Donnerstage: Klangblüte

Chandolin

Diesen Sommer zieht die legendäre Ratrac Bar (eine alte Pistenraupe von 1970, umgebaut zur Bar) ihr Sommerfell an, um euch die wilden Donnerstage zu bieten. Die gleiche tolle Stimmung, hochwertige und lokale Produkte – alles auf einer sonnigen Terrasse, perfekt zum Erfrischen und Teilen. Aber diesmal mit mehr Sonne, mehr Wärme, kulturellen Veranstaltungen und einer neuen Getränkekarte. Adieu Gin-Tees, willkommen erfrischende Getränke auf Basis von lokalen Pflanzen, liebevoll gesammelt. Entdeckt die Magie des Wilden, mitten in den Lärchen.

Diesen Donnerstag könnt ihr die Kunst des Siebdrucks entdecken und eure Kleidung mit wilden Motiven aufwerten – speziell für diesen Anlass gestaltet von @ZOAL_MNCH vom MÉLIGRAPHIE COLLECTIF (von 16 bis 19 Uhr). Dazu gibt’s ein DJ-Set mit Live-Percussion und feinster Vinyl-Auswahl von NK HOME GROWN – mit erhebenden Klängen ohne Grenzen, irgendwo zwischen House, Breakbeat, Neo Disco und vielem mehr!

Bringt eure eigenen Textilien oder Materialien mit!
(Wir haben ein paar vor Ort, aber nicht für alle): T-Shirts, Pullis, Jeans, Socken, Fischerhüte, Papierblätter usw.

Genießt unsere sonnige Terrasse und probiert unsere Wildpflanzen-Drinks und hausgemachten Snacks. Ausgefallene Cocktails, Sirupe, Eistees – für jeden ist etwas dabei.

Öffnungszeiten

Donnerstag16:00 - 21:00

Tarife

EinzeltarifSiebdruck zum freien Preis (empfohlen CHF 5.-) : Kostenlos Hutkonzert, Bargeld willkommen : Kostenlos
Standort Siehe KarteChandolin
Ratrac Bar
Fond de la piste de l'Illhorn
3961 Chandolin
Kontakt lesjeudissauvages@gmail.com

In Bildern

Lokalisierung

Google Maps Route

In Verbindung mit diesem Thema