Buchen
Cours de yoga - Julie POULAT

Kshan'out

Zinal

Yogakurse und Beratungen zur emotionalen Befreiung mit Julie.

- Privatunterricht in Yoga -.

"Der Privatunterricht ermöglicht eine spezifischere und individuellere Begleitung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ob du Sportler, schwanger oder einfach auf der Suche nach mehr Mobilität bist und mehr auf deinen Körper hören möchtest, im Privatunterricht begleite ich dich gezielter.

Je nach Körper und Bedürfnissen kannst du dich für eine sanftere oder dynamischere Begleitung entscheiden.

Meine Ausbildungen sowie meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen ermöglichen es mir, dich ganzheitlich zu begleiten, indem ich den körperlichen, emotionalen und mentalen Aspekt einbeziehe."


- Die energetische Befreiung von zellulären Erinnerungen und unbewussten Programmen -

Es handelt sich um eine Begleittechnik, um dich von Schmerzen oder Blockaden zu befreien, mit denen du in deinem Alltag konfrontiert bist und die dich daran hindern, gelassen voranzukommen.

Die Begleitung ermöglicht es dir, deinen Verstand loszulassen, der oft sehr oder zu präsent ist, was dich manchmal belasten kann. Wenn du diesen Platz geschaffen hast, kannst du besser in dich hineinhorchen, um der Visualisierung (die durch deine Vorstellungskraft entsteht) und deinen körperlichen und emotionalen Empfindungen Raum zu geben. Die Visualisierung und die Gefühle führen dich zu einer inneren Erforschung deiner Körpererinnerungen, die auch als Zellerinnerungen bezeichnet werden. Diese Erkundung führt dich von einem Fettnäpfchen ins nächste, um die Quelle deiner Blockade(n) zu finden und dich dann selbst dauerhaft davon zu befreien.


Über Julie:
Als Skilehrerin und Kajakführerin war Yoga für sie eine Selbstverständlichkeit, um ihre beiden anderen Aktivitäten zu ergänzen. Die Atmung und die Entspannung waren die beiden wichtigsten Elemente, die sie auf den Weg des Yoga gebracht haben, und sie wurde sich der vielfältigen Werkzeuge bewusst, die dieses Universum ihr bieten konnte. Die Entscheidung, sich weiterzubilden, um es weitergeben zu können, lenkt sie auf diese verschiedenen Ausbildungen (siehe unten).
Danach entdeckt sie als Klientin die emotionale Befreiung. Eine Erkundung, die ihr neue Türen zu einer ganzheitlicheren Begleitung des Individuums öffnet. Sie beschließt daher, diese Ausbildung zu absolvieren, um ihrerseits Coach werden zu können.

- 200 Std. Vinyasa Yoga (dynamische und fließende Praxis)
- 50 Std. Yin Yoga (ruhige und tiefe Praxis).
- MCPI-Schlüssel (Coaching zur energetischen Befreiung von zellulären Erinnerungen und unbewussten Programmen)
- 20 Std. Perineale Anatomie und ihre Verbindung zum Yoga.
- Yoga Toumo (freiwilliges Eintauchen in die Kälte): In Bearbeitung

Tarife

EinzeltarifDie Beratung zur emotionalen Befreiung : CHF 100.- Eine private Yogastunde von 1 Stunde und 15 Minuten, ab : CHF 75.-
Praktische Informationen

Offen für alle
Unterricht auf Französisch und auf Anfrage auch auf Englisch
Privatunterricht und Beratungen auf Anfrage

Standort Siehe KarteZinal
Kshan'out
Swisspeak Resorts
CH-3961 Zinal
Kontakt julie.poulat@kshanout.com
www.kshanout.com

In Bildern

Lokalisierung