Buchen
Restaurant de Moiry

Restaurant de l'Hôtel de Moiry

Grimentz

Das Restaurant in Moiry bietet eine kreative und saisonale Küche. Alpblumen, Waldpilze und Waldbeeren finden sich auf der Speisekarte wieder, nicht zu vergessen die frischen Blumen und Gemüse aus dem Gemüsegarten sowie das Wild aus Anniviers.

Chefkoch Antoine Ménard, der seit 28 Jahren die Küche des Restaurants de Moiry leitet, hat sich durch seine Kreativität und seine künstlerische Ader einen guten Ruf erworben. Er steht der Natur nahe und lässt sich von ihr inspirieren.

Im Herbst werden Sie in dem Restaurant, das zu den besten Walliser Jagdrestaurants zählt, nur frisches Wild aus Anniviers (Gämse, Hirsch, Reh und Murmeltier) genießen.

Der Wirt, Aurel Salamin, bietet jeden Abend das einzigartige Holzfeuer-Raclette in echter Alm-Atmosphäre an. Er bereitet das Raclette mit Käse aus Anniviers im großen Kamin gegenüber dem berühmten großen Fresko mit den Ringkuhkämpfen zu.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag08:00 - 22:30
Standort Siehe KarteGrimentz
Hôtel-restaurant de Moiry
Rue du Village 24
3961 Grimentz
Kontakt +41 27 475 11 44
info@hotel-grimentz.ch
www.hotel-grimentz.ch
Soziale Netzwerke Facebook

Lokalisierung

In Verbindung mit diesem Thema